Die Schwangerschaft ist eine so starke Veränderungen für uns - körperlich und mental. Dein Körper vollbringt ein kleines Wunder, indem er alles gibt um ein neues Leben in sich heranwachsen zu lassen. Nicht immer fühlen wir uns in der Schwangerschaft glänzend und tragen den Schwangerschafts-Glow nach außen. Durch die erhöhte Hormonausschüttung in der Schwangerschaft kämpfen wir mit vielen Beschwerden, zum Beispiel Hautunreinheiten, Morgenübelkeit oder Brustspannen.


Wir wissen genau wie sich das anfühlt, da wir beide bereits Mama sind. Mit unseren PAOPAO MAMA Produkten möchten wir Dich in dieser Phase unterstützen. Unsere Naturprodukte bedienen sich Heilpflanzen und -kräutern um auf ganz natürliche Weise und schonend für dich und dein Baby zu wirken.


Unser Hautbild in der Schwangerschaft

Unreine Haut

Hormonelle Umstellungen haben bekanntermaßen Folgen auf unser Hautbild. Daher klagen auch in der Schwangerschaft viele Frauen über unreine Haut. Unsere PAOPAO MAMA Linie deckt die Hautbeschwerden, die sich während der Schwangerschaft aufzeigen können, ideal ab. Wir haben die Pflegeserie entwickelt um deinen Schwangerschafts Glow hervorzuheben und deine Haut mit den wichtigen Nährstoffen zu versorgen, die sie in dieser ungewohnten Zeit braucht.

Welche Lösung bietet PAOPAO?

Wir nutzen für die Hautpflege die Kräfte der Natur und bedienen uns an Heilpflanzen und Heilkräutern, die schon lange für die Naturkosmetik Verwendung finden und sich über Generationen bewährt haben. Wenn du deine Oma nach Hausmitteln bei Hautproblemen fragst, wird sie sicher einige unsere Inhaltsstoffe aufzählen! Unsere Naturprodukte sind dafür ausgelegt um sie sorgenfrei nutzen zu können, und frei von jeglichen Inhaltsstoffen, die in dieser besonderen Zeit dir oder deinem Baby schaden könnten.



Brustschmerzen und Übelkeit während der Schwangerschaft

Fettige, ausfallende, schuppende Haare

Besonders während der Schwangerschaft möchtest du deinen Körper auf natürliche Weise unterstützen, und sind wir mal ehrlich, diese Übelkeit nervt trotzdem! Morgenübelkeit in der Schwangerschaft ist meistens von kurzer Dauer, trotzdem schränkt uns diese total ein. Viel Spielraum bietet die Medizin auch nicht, zusätzliche Medikamente einnehmen möchte man besonders jetzt vermeiden um sich und sein Baby nicht zu gefährden und die Liste der Inhaltsstoffe die man während der Schwangerschaft vermeiden sollte ist endlos.

Brustschmerzen

Auch die Veränderung unserer Brüste kann uns leicht verunsichern und bei dem Hormonchaos den Rest geben. Der entstehende Wachstumsschmerz macht nicht nur Angst vor Dehnungsstreifen, sondern das Brustspannen kann auch extrem schmerzhaft sein. 

Unsere Lösung

Entdecke jetzt unsere Roll-Ons die wir extra für und mit Schwangeren entwickelt haben. Wir bedienen uns den Heilkräutern der Natur und setzen auf die nachgewiesene Wirkung und den wunderbaren Geruch der Pflanzen und den daraus gewonnen Ölen. Selbstverständlich enthalten unsere Roll-Ons keinen Alkohol oder andere Inhaltsstoffe, die dir und deinem Baby schaden könnten.



Wochenbett

Die erste Zeit nach der Geburt

Über das Wochenbett haben wir selbst und in der Schwangerschaft viele Gedanken gemacht. Alles ist neu, Schlafmangel, Unsicherheit und der Körper ist plötzlich nicht mehr schwanger - aber wie vorher ist auch nichts. Der Hormonabfall ein paar Tage nach der Geburt kann die so genannten “Heultage” oder auch den “Babyblues” auslösen. Genau dafür haben wir den paopao Stimmungsmacher angewandt und super Erfahrungen gemacht. Wer stillt hat am Anfang auch häufig Spannung in den Brüsten und kann hier die Busenfreundin für lösende Brustmassagen einsetzen.


Die Libido in der Schwangerschaft

Lust

Die hormonelle Veränderungen der Schwangerschaft bewirken häufig auch Veränderungen in Fühlen und Empfinden. Während manche Frauen während der Schwangerschaft immer Feuer & Flamme sind, macht es das umso schwerer auszuhalten wenn die eigene Libido verloren gegangen zu sein scheint. Aber keine Sorge, Libidoverlust in der Schwangerschaft kennen wir selbst auch. Unseren Lusttropfen haben wir entwickelt für den Libidoverlust, den Frauen in hormonell herausfordernden Phasen empfinden. Umso schöner dass er sich in so vielen Anwendungsbereichen als echte Wunderwaffe präsentiert! Und falls deine Lust während der Schwangerschaft richtig entflammt ist, dann eignet sich unser Lusttropfen sogar für deinen Partner! Auch er ist selbstverständlich frei von Inhaltsstoffen, die dir oder deinem Baby in der Schwangerschaft schaden könnten.



Mehr erfahren in unseren Blogbeiträgen
Die Wunderpflanze Aloe Vera bei Haarausfall
Aloe Vera - die Wunderpflanze schlechthin Eine Aloe besitzt bis zu 160 Vitalstoffe. Inhaltsstoffe wie Aminosäuren, Vitamine, Enzyme, Magnesium und Zink,...
Kinderwunsch: der Gedanke bald Mama zu sein
Du fühlst dich bereit. Der Gedanke bald Mama zu sein, fühlt sich gut an. Du hast einen Partner an deiner...
Libidoverlust unter Pilleneinnahme
  Vergangene Woche haben wir unsere Community an tollen Frauen aufgerufen, uns ihre Erfahrungsberichte zum Thema Libidoverlust durch die Pilleneinnahme...