Das sind wir, die beiden Gründerinnen von paopao essentials

WAS UNS AUSMACHT

Wir sind Sina und Judith, die Gründerinnen von paopao essentials.
Zwei Frauen, die selber lange Zeit mit hormonellen Beschwerden zu kämpfen hatten. Unreine Haut, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Menstruationsbeschwerden und und und… alles Dinge, die uns das Leben erschwert haben - bis wir sie in den Griff bekommen haben! Unser Ziel ist es, dass Frauen unter diesen Beschwerden nicht mehr leiden müssen und genau deswegen haben wir mit paopao essentials eine ganzheitliche Lösung gefunden. Wir arbeiten mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und der Kraft der Heilkräuter. Qualität liegt uns am Herzen und genau deshalb wurden alle Produkte von uns selber konzipiert und getestet. Unsere Produkte sind von uns Frauen für euch Frauen entwickelt.

 

 

Sina und Judith von paopao essentials

 

herzSINA OBERLE

Ich bin Autorin und Female Coach. Durch meine eigene Erfahrung mit hormonellen Beschwerden nach dem Absetzen der Anti-Baby-Pille weiß ich, wie es sich anfühlt sich in einem Hormonchaos zu befinden. Unreine Haut, Stimmungsschwankungen und Haarausfall waren Beschwerden, welche mich sehr lange begleitet haben.

Mit meiner Erfahrung als Gesundheitscoach helfe ich anderen Frauen ihre hormonellen Beschwerden auf ganz natürliche Weise in den Griff zu bekommen.

DEINE SINA

 

herz

JUDITH ISLITZER

Ich bin Yogalehrerin, Entspannungspädagogin und Aromaberaterin. Vor ein paar Jahren bin ich in die Welt der ätherischen Öle eingetaucht und absolut überzeugt von der Wirkung und Verbesserung der Lebensqualität, die diese entfalten können.

Besonders im Bereich der Emotionen und Psyche habe ich nach dem Absetzen der Pille sehr zu kämpfen gehabt und bin froh eine natürliche Unterstützung gefunden zu haben. Ich ermutige nun auch andere Frauen ihr Wohlbefinden im Bereich Frauengesundheit mit der Kraft der Natur zu unterstützen.


DEINE JUDITH