So nutzt du unseren Lusttropfen bei Libidoverlust

Da uns oftmals doch die Frage erreicht wie man bestimmte Produkte von uns anwendet, dachten wir, wir eröffnen eine kleine Blogpostreihe und gehen auf jedes unsere Produkte einmal genauer ein. Den Anfang macht heute unser Lusttropfen!

 

Was ist der Lusttropfen?

Der Lusttropfen unterstützt dich, wenn es im Bett mal nicht so klappen soll wie sonst. Er bringt deine Libido wieder in Schwung und damit auch die Lust zurück! Der Wunsch nach einem erfüllten Liebesleben ist groß und deine Libido fehlt dir? Dann ist unser Lusttropfen die richtige Wahl für dich! Wir haben die perfekte Mischung aus verschiedensten ätherischen Ölen entwickelt um die sexuelles Wohlbefinden zu schenken. Übrigens: nicht nur Frauen können unsere Ölmischung nutzen!

 

Wie funktioniert die Anwendung?

Die Anwendung ist ganz einfach. Die Lusttropfen einfach morgens und abends hinter die Kuhle deiner Ohrläppchen geben und die Anwendung so lange fortsetzen, bis sich die Kraft der ätherischen Öle entfaltet. Du kannst immer mal wieder eine Pause machen. Sobald du merkst: die Wirkung lässt nach, einfach wieder mit dem Auftragen beginnen und dein sexuelles Wohlbefinden genießen.

Mir persönlich hat es auch geholfen, mich mehr mit mir und meiner Sexualität zu beschäftigen. Ich habe über zehn Jahre lang die Pille genommen und war am Anfang total überfordert, als ich merkte dass meine Libido irgendwie nicht zurückkommen mag. Aber weil Warten und Rumsitzen nicht so meins ist und ich absolut zum Team Ungeduld gehöre, habe ich angefangen mich mit mir selbst zu beschäftigen. Dabei habe ich mich ausprobiert, mit meinem Partner gesprochen und auch mit ihm Neues probiert!

Was ich euch von Herzen empfehlen kann: den Satisfyer von eis.de. Dieses Toy ist SO gut! Bei mir war es zum Beispiel so dass ich, je mehr Lust ich erfahren habe, desto mehr Lust hat sich bei mir entwickelt. Dazu noch die Unterstützung durch unseren Lusttropfen und meine Libido hat Purzelbäume geschlagen. Einfach wunderbar! Probier dich aus! Spür dich und rede offen mit deinem Partner. Nutze Tools wie unseren Lusttropfen und Sextoys. Hab Spaß und genieße die schönste Sache der Welt!

Alles Liebe für Dich! Eure Sina

 

UNSER LUSTTROPFEN

 

Schwarzer Pfeffer, Ingwer und Lorbeer bringen das Feuer in deinen Körper zurück und lassen es so richtig heiß werden. Ylang Ylang, Jasmin und Rosengeranie geben dem Ganzen die Sinnlichkeit und Grapefruit lässt alles andere was dich noch abhält in den Hintergrund treten. Eine absolute Wundermischung und ein Muss für eine gesunde Libido. 

 

 

 

x