Sina's Online-Kurs zur reinen Haut

 

Hast du gerade die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel abgesetzt und deine Haut wird sichtbar immer schlechter und unreiner? Du fühlst dich dadurch immer unwohler und unzufriedner in deinem Körper? Möchtest dich am liebsten den ganzen Tag im Haus verstecken und niemanden sehen?

 

Hast Du schon einiges ausprobiert, aber nichts hat so recht funktioniert und du wirst eher frustrierter als zufriedener? Wenn all das oder auch nur ein Teil dessen auf dich zutrifft, ist Sinas Online-Kurs „Hautklar“ genau das richtige für dich!

Er begleitet dich auf dem Weg zu einem strahlenden und reinen Hautbild. Er gibt dir Skills, Rezepte, Hilfestellungen und viel mehr an die Hand, wie du deinen Körper bestmöglich und ganzheitlich unterstützen kannst. Auch, wenn du die hormonelle Verhütung noch nicht abgesetzt hast - aus Angst vor unreiner Haut - kann dir dieser Kurs dabei helfen und dich unterstützen.

Unreine Haut ist nicht nur ein Thema, welches zum optischen Erscheinungsbild zählt. Hautunreinheiten machen so viel mehr mit einem. Es nagt unglaublich am Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein wird immer kleiner. Unreine Haut und das Gefühl was damit verbunden ist schränkt die Lebensqualität ein, weil man sich eben nicht mehr draußen zeigen möchte. Denn oftmals sind es nicht nur ein paar entzündete Pickel im Gesicht. Die Entzündungen sprießen nur so vor sich hin. Auf dem Rücken, im Dekolleté UND im Gesicht. Ich kenne es von mir, vor zwei Jahren sah ich genau so aus. Da gab es diesen Online-Kurs von Sina leider noch nicht. Es war einfach zum Verzweifeln. Ich hab mich eingeigelt und um mich herum einen kleinen Kokon gebaut. Habe nichtmal meinen Partner an mich rangelassen, geschweige denn Freunde. Ich hab mich wirklich stark zurückgezogen, weil ich mich so unglaublich unwohl in meiner Haut gefühlt habe. Ungeschminkt zum Einkaufen gehen? Für mich damals unvorstellbar!

Damit du nicht in diese Spirale aus Verzweiflung, mangelndem Selbstwertgefühl, Unzufriedenheit, Mutlosigkeit und fehlender Lebensqualität rutschst, hat Sina diesen Online-Kurs entwickelt. Sie hat all ihr Wissen, welches sie sich die letzten Jahre angeeignet und an sich selbst erprobt und ausprobiert hat, in diesen Kurs gepackt. Sina hat am eigenen Körper erfahren, dass eine unreine Haut (so schön es denn wäre), nicht nur eine Ursache hat die man eben behebt und schwupp, schaut man wieder super aus. Nein, sie hat erlebt wie es ist den Weg zur passenden Lösung für einen selbst zu gehen.

In ihrem Kurs zeigt sie dir alle verschiedenen Ursachen einer unreinen Haut. Für all die Ursachen gibt Sina dir Hilfestellung bei der Lösungsfindung. Dass du deine Auslöser der unreinen Haut verstehst, mit deinem Körper gemeinsam an einer Lösung arbeitest und die Ursachen der Hautunreinheiten auflöst. 

Wenn du das schaffst, sieht dein Gefühl gegenüber deinem Körper und dir selbst bestimmt ganz anders aus. Denn du könntest dich in deinem Körper wieder wohlfühlen. Deine Haut kann wieder strahlen und ist rein. Du könntest dich wieder von innen heraus gestärkt und ausgeglichen fühlen. Hättest wieder Freude daran auszugehen und keine Angst mehr vor dem Absetzen der hormonellen Verhütung.

 

Ich kann dir den Kurs von Sina nur ans Herz legen. Mit ihrem ganzheitlichen Lösungsansatz kann sie so vielen Frauen helfen! Ich wäre froh gewesen, hätte es den Kurs schon vor zwei Jahren gegeben. Das hätte mir viele Selbstversuche, viele unfaire Selbstkritiken und Tränen erspart.

Den Kurs findest du unter https://sinaoberle.de/online-kurs/ - schau in dir in Ruhe an und tu dir selbst und deiner Haut etwas Gutes.

 

Alles Liebe für Dich! Und denke dran: es lohnt sich immer an deiner Gesundheit dranzubleiben und Zeit zu investieren. Es wird sich auszahlen. Deine Nadine

x