Unsere Mission

Unsere Mission ist es, dass unsere Naturprodukte Frauen mit hormonellen Ungleichgewicht in ihrem Wohlbefinden unterstützen. 

Nach diesen Werten möchten wir handeln

  • Wir hören dir zu! Dadurch entwickeln wir innovative, natürliche Lösungen für deine speziellen Herausforderungen.
  • Du bekommst von uns ausschließlich Produkte die bei uns selbst im Alltag Anwendung finden.
  • Egal ob du Kunde, Lieferant oder Mitarbeiter bist, du weißt warum wir bestimmte Entscheidung treffen und verstehst wie wir arbeiten.
  • Bei uns bekommst du keinen Schnick-Schnack. Wir konzentrieren uns in unserem Geschäftsbetrieb und beim Produktportfolio auf das wesentliche.
  • Wir wollen mit gutem Beispiel voran gehe und für dich eine Arbeitswelt schaffen, in der sich Mitarbeiter wertgeschätzt und wohl fühlen.
  • Wir begegnen dir mit viel Menschlichkeit und stellen diese immer über Kommerz und Ego.

Mit Kraft der Natur

Die Natur beschenkt uns mit so vielen unglaublich tollen Pflanzen und Kräutern. Wieso nutzen wir diese nicht für unsere Beschwerden? Wir Frauen haben häufig, grade nach dem Absetzen hormoneller Verhütung, mit Beschwerden zu kämpfen. Leider greifen wir dadurch oftmals zu agressiven Hautcremes, Schmerzmitteln oder kehren aus Verzweiflung sogar wieder zurück zu den synthetischen Hormonen. Dem wollen wir mit unseren Produkten von paopao essentials ein Ende setzen! Weil auch die Natur darauf eine Antwort hat!

Für hohe Qualität arbeiten wir mit Profis

Als wir mit dem Projekt paopao essentials gestartet haben, war die größte Herausforderung für uns einen passenden Hersteller zu finden. Das Produktdesign, der Vertrieb, das Marketing und die Rezepturentwicklung der einzelnen Produkte liegt uns besonders am Herzen und auch in unserer Hand. Doch wir benötigen Profis, die eine Hautcreme zu einer Creme machen, oder uns größere Mengen an ätherischen Ölen professionell und mit hohem Hygieneschutz abfüllen.

Diese Hersteller haben wir nach langer Recherche gefunden und wir sind sehr sehr happy mit ihnen und ihrer Arbeit. Für uns das absolut wichtigste!