Für eine tolle Mama

Hallo du Liebe, von Herzen gratulieren wir Dir zur Geburt deines Kindes. Du kannst so unfassbar stolz auf Dich sein - wir sind es jedenfalls! 

Die Zeit im Wochenbett ist nicht für jede Frau eine angenehme Phase. So stellt man sich diese Zeit in der Schwangerschaft irgendwie doch so ganz anders vor: kuschelt und verliebt auf dem Sofa in voller Entspannung und Ruhe.

Doch manchmal kommt es anders und die Zeit im Wochenbett kann uns unruhig machen, vielleicht merkst Du auch eine Veränderung deiner Stimmung, hast Zweifel oder auch noch (körperliche oder mentale) Schmerz von der Geburt. Alles ist möglich, aber lass dir gesagt sein: dein Körper ist wunderbar und ganz sich von ganz alleine heilen, wenn wir ihm die Ruhe geben. 

Wir möchten Dich in dieser besonderen Zeit etwas unterstützen und haben deshalb ein kleines Geschenk für Dich. 

Du findest hier folgende Audio-Dateien, welche du dir jederzeit anhören kannst:
  • Eine kleine Meditation die du immer wieder anhören kannst, sobald du etwas Zeit für dich findest und dich stärken möchtest
  • Ein paar Übungen für deinen Nacken und eine leichte Massage für den Bauch, wir wissen, dass du dich eher ausruhen solltest - hierbei geht es auch wirklich nur um eine entspannte Übung, damit du deinem Körper etwas gutes tun kannst
  • Und die dritte Datei sind ein paar Worte an Dich. Wir möchten dir mit diesen Worten von Mama zu Mama Kraft geben und dir sagen, dass du nicht alleine bist!
Du bist genau richtig so, wie du bist!
Deine Sina & Judith