Das sind wir - PAOPAO essentials

 Judith und Sina haben 2019 das Unternehmen gegründet, da sie selber lange Zeit mit hormonellen Beschwerden zu kämpfen hatten. Ihr Ziel war es, dass Frauen unter diesen Beschwerden nicht länger leiden müssen und mit paopao essentials eine ganzheitliche Lösung finden. Heute führen Laura und Sina paopao essentials zusammen. Sie wollen Frauen darin ermutigen, von innen heraus zu strahlen, statt Veränderung zu erzwingen und ihre Weiblichkeit in all ihrer Fülle zu leben. Unsere innere Kraft und Schönheit wiederfinden. Im Einklang mit unserem Zyklus leben, statt gegen ihn zu kämpfen. Beginnen, die Botschaften unseres Körpers zu verstehen. Uns selbst fürsorglich und neugierig zu begegnen. Wir arbeiten mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und der Kraft der Heilkräuter. Qualität liegt uns am Herzen und genau deshalb wurden alle Produkte von uns selber konzipiert und getestet. Unsere Produkte sind von uns Frauen für euch Frauen entwickelt.

 

herz

SINA OBERLE

Ich bin Autorin und Female Coach. Durch meine eigene Erfahrung mit hormonellen Beschwerden nach dem Absetzen der Anti-Baby-Pille weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn wir uns als Frau in einem hormonellen Ungleichgewicht befinden. Unreine Haut, Stimmungsswankungen udn Haarausfall waren Beschwerden, welche mich sehr lange begleitet haben.

Mit meiner Erfahrung als Gesundheitscoach helfe ich anderen Frauen ihre hormonellen Beschwerden auf ganz natürliche Weise in den Griff zu bekommen.

LAURA MIEHLE

Frauen brauchen Frauen. Das wurde mir die letzten Jahre immer mehr bewusst. Nach dem Absetzen der Pille hatte ich die ersten Jahre keine Periode mehr und mit hormonellen Beschwerden zu kämpfen. Daher habe ich angefangen mich mit mir und meinem Körper mehr auseinanderzusetzen und bin bis heute dankbar über den Austausch mit anderen Frauen. Ich habe meinen eigenen Weg gefunden und dadurch auch mehr zu mir selbst gefunden. Heute habe ich wieder einen regelmäßigen Zyklus. Warum? Weil ich sanfter zu mir wurde, habe mich mehr mit meinem Körper beschäftigt und auch meine mentale Gesundheit in den Fokus meines Lebens gerückt. Mehr Intuition, weniger Druck und mehr Vertrauen in meinen Körper. PAOPAO soll Frauen auf ihrer Reise unterstützen. Sina und ich sehen es als unsere Aufgabe und Leidenschaft, mit unseren Produkten für mehr Wohlbefinden zu sorgen und Frauen zu stärken, zu inspirieren und zu ermutigen. Durch eine Ausbildung als Aromapraktikerin habe ich gelernt,  wie wir wieder mehr auf altes Wissen vertrauen können und die Kraft der Pflanzen in unseren Alltag einbauen können, um die Kraft der Natur für uns zu nutzen.